Menü

Das ISAS Team - eine Familie

Die ISAS Familie besteht aus den verschiedensten Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Geschichten, die alle die Eigenschaften Begeisterungsfähigkeit, Sorgfältigkeit, Wissensdurst und Engagement gemeinsam zusammen bringt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 
 
Mehr Mitarbeiter anzeigen

Die Geschäftsführung

Alexander Jung

Der Sohn von Peter und Irene Jung steht der Geschäftsführung vor und bildet mit seinem Bruder Florian die 2. ISAS-Generation. Der engagierte Diplom-Ingenieur, der während des Studiums noch als Profi-Eishockeytorwart in der DEL Karriere machte, sitzt unter anderem im VSB-Beirat und ist Privatdozent an der Technischen Universität in Regensburg.

Peter Jung

Der Firmengründer und heutige Seniorchef hat 1989 mit seiner Ehefrau Irene Jung den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von ISAS gelegt.

Heute beschäftigt sich der Diplom-Ingenieur und öffentlich vereidigte Sachverständige für die "Erkundung und Sanierung undichter Kanäle" mit der mittel- und langfristigen Unternehmensstrategie sowie dem Qualitätsmanagement. 

Klaus Burghard

Leiter des Fachbereiches Dokumentation und Bewertung, der sich schon während seines Studiums mit Datenbanken und GIS beschäftigt hat.

Erweiterte zusammen mit Peter Glatz im Jahr 1992 die Geschäftsführung.

Peter Glatz

Leiter des Fachbereiches Planung und Bauen. Kommt ursprünglich aus dem klassischem Tiefbau und hat im Laufe seiner Karriere schon verschiedenste Projekte erfolgreich realisiert.

Erweiterte zusammen mit Klaus Burghard im Jahr 1992 die Geschäftsführung.

Florian Jung

Der jüngere Sohn von Peter und Irene Jung hat, ebenfalls nach seiner Profi-Eishockey Karriere in der DEL und DEL2, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert.

Seit 2011 leitet er die kaufmännische Geschäftsführung und bildet mit seinem Bruder Alexander die 2. ISAS-Generation.